Bescheinigung ECOCERT Deutschland

Wir sind stolz, heute mitteilen zu können, dass wir von der Ecocert Deutschland GmbH die Zertifizierung für ökologische und biologische Erzeugung erhalten haben. Mit dieser Zertifizierung bestätigt Ecocert Deutschland, dass unsere Produkte alle den höchsten Standards für ökologische und biologische Erzeugung entsprechen.

Dies bedeutet, dass wir weiterhin ein verantwortungsbewusster Produzent von hochwertigen und nachhaltigen Produkten sind. Wir sind uns bewusst, dass die Welt kontinuierlich auf den Schutz der Umwelt und der Natur angewiesen ist. Deshalb haben wir uns entschieden, die Richtlinien für ökologische und biologische Erzeugung einzuhalten und zu fördern, damit wir nachhaltige und langlebige Produkte anbieten können.


Zum vergrößern bitte anklicken!